Zur Verstärkung unseres eingespielten Teams suchen wir ab sofort einen (Jung)Monteur mit einer abgeschlossenen Lehre als Installations- und Gebäudetechniker. Wenn genaue, qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise auf dich zutrifft, bist du bei uns richtig und es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Karrierechancen in einem Betrieb mit Zukunft!

 

Wir sind ein seit mehr als 50 Jahren erfolgreiches Installationsunternehmen.

Zu unseren Aufgabengebieten zählen:
Einbau von Heizungsanlagen (Wärmepumpe, Biomasse, Wand- und Fußbodenheizung, Wohnraumlüftung und Kühlung, Betonkernaktivierung, etc.), Bäder und Dampfduschen bis hin zu Reparaturen und Servicearbeiten.

Wenn Du Interesse an dieser Arbeitsstelle hast und gerne in einem innovativen, dynamischen Familienunternehmen mitarbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!