Über uns

Unsere Firma wurde bereits 1964 gegründet und wird in zweiter Generation von Ing. Herbert und Maria Sturm geführt.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die große Bandbreite unserer Dienstleistungen sind wir der Spezialist für Wärme und Bäder. Unsere Firmenphilosophie: Absolute Zuverlässigkeit, beste Qualität und Qualifikation sind das Fundament für eine jahrzehntelange Zufriedenheit unserer Kunden. Besonders schätzen unsere Kunden unser „Rundum-Sorglos-Paket“. Sie genießen ihre Freizeit und wir organisieren alles von A bis Z, von der Erneuerung des Bades oder der Heizungsanlage, über Planung, Staubschutz und Koordination, bis hin zur Reinigung, falls gewünscht.

Dies alles ist aber nur mit einem tollen Team möglich, dieses besteht aus

– 1 Techniker/Meister für Heizung/Sanitär

– 2 weiteren Meister für Heizung/Sanitär

– 3 Facharbeitern und 1 Lehrling.

Wir schätzen und unterstützen die tolle Zusammenarbeit und sehen unseren Erfolg in der Erfahrung und Kompetenz jedes einzelnen. Aus- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings sind für uns ein selbstverständlicher Bestandteil der Ausbildung, aber auch Firmenfeiern, Ausflüge und Sportveranstaltungen gehören dazu.

 

 

Herbert Sturm

Geschäftsführer

 

 

Maria Sturm

Geschäftsführerin

unser Team

Jetzt bewerben

You have Successfully Subscribed!